KleinBeate

 

 

Hier möchte ich Euch ein paar Bilder von mir zeigen, wie ich früher war, bevor ich zu der garstigen Frau von heute wurde. Damals in meiner Jugend, vor ewigen Zeiten war ich ein wirklich liebes Kind. Mein Gott wie die Zeit vergeht *sfg*

Das bin also ich an meinem ersten Weihnachten. Sagt selbst, war ich nicht ein wonniges Baby? So nett, so zierlich, ich denke man musste mich einfach gern haben.
Da bin ich dann schon ein richtiges Meeedchen! Und man achte bitte darauf, noch ohne Brille.

Nun dieses Bild ist nicht ganz ladylike. Ein richtiger Lausbub und jetzt schon mit Brille. Von da an, nie mehr ohne.

In die Schule bin ich auch irgendwann mal gekommen

Ich wurde größer! Hier bin ich zehn Jahre alt. Ich unternahm den Versuch meine Haare lang wachsen zu lassen. Dieser Versuch ist über die Jahre kläglich gescheitert.
Ich wurde 14, das war an meiner Firmung an einem Adventsonntag.

Ich wurde 18!
Ich wurde 23! Das war in Matalascanas in Andalusien!

Meine beiden Kiddies und ich
Das war in Dänemark auf der großen Wanderdüne.

Die weiteren Bilder im Lebensweg meiner Kinder könnt Ihr auf deren Seiten finden.

 

zurück